Fraud Blocker

Teamevents & Firmenevents in Paderborn

Der nächste Betriebsausflug in die Stadt von Pfefferpotthast und Paderborner Landbrot? Es gibt gute Gründe dafür. Paderborn hat vieles, was ein gutes Teamevent braucht. Im Bürgerpark tragen wir etwa von Zeit zu Zeit spannende 5-Kämpfe aus. Dabei kommen spaßige Challenges wie Laufendes A, Drohnen fliegen und Bogenschießen zum Einsatz. Bei unserer GPS-Rallye folgt man den Quellen entlang den Spuren Karls des Großen. Auch die schönsten Kulissen der Altstadt können problemlos in Ihren nächsten Betriebsausflug eingebunden werden. In diversen Tagungslocations konnten wir im letzten Jahr unsere Kunden mit spannenden Eventformaten wie Hotelgolf oder der Kreativ-Werkstatt begeistern.


Teamevents und Paderborn - das passt zusammen!

Preisfrage: Wo fließt der kürzeste Fluss Deutschlands? Auf geht's nach Ostwestfalen. Hier liegt Paderborn, seines Zeichens 150.000-Einwohner-Metropole, Unistadt und seit mehr als einem Jahrtausend Bischofssitz. Schon Karl der Große hielt sich gerne an diesem Ort auf, in dem die Pader aus Hunderten Quellen entspringt. Noch heute legt die Kaiserpfalz eindrucksvoll Zeugnis davon ab. Zwar statten heute Kaiser Paderborn nur noch selten Besuche ab, dafür sind namhafte Unternehmen wie der Schöningh-Verlag und periscope hier angesiedelt. Ob Arbeitsplätze, wirtschaftliche Konjunktur oder der SC – es gilt: Paderborn ist Aufstiegsstadt in jeglicher Hinsicht.

chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram