Fraud Blocker

Teamevents & Firmenevents in Neuss

In Neuss sind alle Arten von Teamevents möglich. Ihr nächstes Sommerfest könnte z.B. ein Strandausflug am Sandhofsee sein. Mit unserer Partnerlocation vor Ort ist für Catering und BBQ gesorgt. Kombinierbar wäre ein solcher Ausflug etwa mit unseren unterhaltsamen Beach Games. Auch unsere Partnerhotels Mercure Hotel Düsseldorf Neuss und Crowne Plaza können zum Austragungsort spannender Challenges werden. Biathlon im Hotelgarten ist dabei ein ebenso geschätztes Abenteuer wie Crossgolf im Hotelflur. Und wo es früher hieß “Betreten verboten” sind Sie heute herzlich willkommen. Das Gelände der Langen Foundation war nämlich einst eine NATO-Raketenstation und somit militärisches Sperrgebiet. Geschossen wird dort zwar auch heute noch regelmäßig – aber beim Eisstockschießen geht es doch meist recht friedlich zu.


Teamevents und Neuss - das passt zusammen!

Neuss, eine der ältesten Städte in Deutschland. Hier lebten sogar schon Menschen vor Christi Geburt. Tatsächlich ist der Ort mehr als 2000 Jahre alt und ging einst aus dem römischen Militärlager Novaesium hervor. Neuss ist eine Stadt der Vielfalt. Ausgedehnte Auenlandschaften rund um die Insel Hombroich finden sich hier ebenso wie moderner City-Flair im Rheinpark-Center & Co. Wer im wahrsten Sinne des Wortes durch die Geschichte wandeln möchte, hat im mittelalterlichen Obertor die Möglichkeit dazu. Das Obertor ist das einzige der ehemals sechs Stadttore, das die Jahrhunderte unbeschadet überstanden hat.

chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram