Fraud Blocker

Teamevents & Firmenevents in Mönchengladbach

Mönchengladbach bietet die richtigen Bedingungen zur Realisierung Ihres Firmenevents. Unsere Partnerlocations sind über die gesamte Stadt verteilt. Mit genügend Auswahlmöglichkeiten für den Betriebsausflug bleiben daher keine Wünsche offen: Vor dem Renaissance-Schloss Rheydt etwa sah man unsere Kunden schon öfter mit Pfeil und Bogen im Fackelschein. Im artenreichen Bunten Garten ließen sie die Drohnen gen Himmel steigen. Die Hotelflure des Elisenhof wurden zum Austragungsort eines Crossgolf-Turniers. Und die VIP-Logen des BORUSSIA-PARK konnten zum Hexenkessel gemacht werden – bei unserem Kicker-Bau-Event.


Teamevents und Mönchengladbach - das passt zusammen!

Mönchengladbach – die einzige Stadt Deutschlands mit zwei Hauptbahnhöfen. Der Ort an der Niers verdankt seinen wirtschaftlichen Aufstieg der Textilindustrie. Auch heute noch werden Marken wie Van Laack und gardeur vor Ort produziert. Doch Mönchengladbach kann auch Musikproduktionen: Immerhin hat die Stadt so verschiedene Künstler wie den Rapper Eko Fresh und die Hard-Rock-Band Motorjesus hervorgebracht. Im Bereich Sehenswürdigkeiten ist etwa das Stars of the Galaxy in Deutschland einzigartig. Dort haben Fans von Spiderman bis Star Wars die Möglichkeit, irdische und außerirdische Kulissen zu betreten. Auch die spätromanische Basilika St. Vitus mitsamt Krypta und Bibelfenster begeistert Besucher.

chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram