Fraud Blocker

Teamevents & Firmenevents in Herne

Herne eignet sich gut als Austragungsort von Firmenevents und Sommerfesten. Eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt ist das Wasserschloss Strünkede. Nicht umsonst. Warum also verbinden Sie nicht das Sehenswerte mit dem Unterhaltsamen? Bei einem Geocaching etwa lassen sich Schloss, Schlosspark und die mittelalterlichen Wallanlagen ideal erkunden. Auch eine Mario-Kart-Challenge wurde hier schon realisiert. Unsere Partnerlocation Parkhotel Herne ist inzwischen ebenfalls bestens mit Crossgolf und Kreativ-Werkstatt vertraut. Der Gysenberg Park bietet optimale Bedingungen für outdoor-Events. Seien es durchflogene Parcours bei der Drone Rallye, oder seien es geschossene Tore beim Human Table Soccer. Bei den unterschiedlichsten Eventformaten in Herne ist für jeden was dabei.


Teamevents und Herne - das passt zusammen!

Anders als manch andere Stadt des Ruhrgebiets kann Herne auf eine lange Geschichte zurückblicken. 880 wurde der Ort erstmals urkundlich als Haranni erwähnt. Doch die Geschichte Hernes reicht auch in anderer Hinsicht tief. Mit mehr als zehn Zechen wurde im heutigen Stadtgebiet länger als ein Jahrhundert geschürft. Heute ruht die Kohleförderung. Aber auch nur die. Die Cranger Kirmes gehört nämlich zu den größten Volksfesten in Deutschland. 4 Millionen Besucher lockt sie jährlich. Seit 2018 gibt es zudem auch ein erfolgreiches Pendant für die kälteren Tage. Der Cranger Weihnachtszauber begeistert mit Eisbahn und Streichelzoo.

chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram