Fraud Blocker

Teamevents & Firmenevents in Hamm

Hamm kann Teamevents! Ob eine Partie Crossgolf im Wasserschloss Oberwerries oder die Kreativ-Werkstatt im Schloss Heessen. Die Stadt wartet mit interessanten Spots und beeindrucken Kulissen auf. Diese lassen sich perfekt in einen Betriebsausflug oder ein Sommerfest einbinden. Vielfältige indoor- und outdoor-Formate sind auch etwa auf dem Gut Kump realisierbar. Nicht zuletzt können die größten Sehenswürdigkeiten Hamms gut und gerne im Rahmen einer iPad-Rallye entdeckt werden.


Teamevents und Hamm - das passt zusammen!

Hamm galt in der Ära der Kohleförderung vor allem als „Güterbahnhof des Ruhrgebiets“. Und auch heute kennen viele Menschen die 180.000-Einwohner-Stadt nur als Bahnhof. Doch wer den Zug verlässt, erkennt rasch, was die Stadt an der Lippe zu bieten hat. Das ist nämlich einiges. Wirtschaftlich steht Hamm aufgrund dort ansässiger Unternehmen wie DuPont erfolgreich da. Und was findet sich sonst noch? Unter anderem der Sri-Kamadchi-Ampal-Tempel, der zweitgrößte Hindu-Tempel Europas. Jährlich zelebrieren dort 15.000 Gläubige ihr Tempelfest. Auch der größte Elefant der Welt steht übrigens nicht in Afrika oder Indien. Mit 35 Metern Höhe wurde das gläserne Wahrzeichen der Stadt mit Stoßzähnen und Rüssel im Maximilianpark platziert.

chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram