Fraud Blocker

Teamevents & Firmenevents in Hagen

Ein Floßbau auf dem Hengsteysee oder der Glörtalsperre? Eine Weihnachtsbäckerei im Wasserschloss Werdringen? Oder doch lieber mit dem Golfschläger durch die Flure des Arcadeon oder des Mercure Hotels? Kein Problem. Mit unseren Partnern in Hagen bilden wir regelmäßig die unterschiedlichsten Ideen für Firmenevents ab. Auch die Geocachings im preisgekrönten Hagener Freilichtmuseum zählten für unsere Kunden im letzten Jahr zu den Highlights. Seine vielfältigen Möglichkeiten machen Hagen zum idealen Ziel für Betriebsausflüge.


Teamevents und Hagen - das passt zusammen!

Bekannt ist der Spitzname als „Tor zum Sauerland“. Ebenso bekannt ist der Hauptbahnhof. Dabei hat der Ort an der Volme mehr zu bieten als bloße Durchreise. Hagen ist die größte Stadt Südwestfalens und hat 190.000 Einwohner. Zudem liegt hier die größte Universität Deutschlands. Was? Das wussten Sie nicht? Doch, doch. Hagens Fernuniversität ist die einzige staatliche Fernuni in Deutschland und hat über 76000 Studierende. Wie anderswo im Ruhrgebiet prägten einst qualmende Schornsteine das Bild. Inzwischen gibt es aber keine Hasper Hütte mehr und der Himmel über Hagen ist wieder blau. Hier kann man Industriekultur sogar trinken. Die Eversbusch Brennerei ist seit über 200 Jahren im Familienbesitz und produziert nach wie vor ihren bekannten Doppelwac(h)holder. Auch die Zentrale des Zwieback-Herstellers Brandt sitzt in Hagen.

chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram