Fraud Blocker

Teamevents & Firmenevents in Gütersloh

Gütersloher treffen sich gerne auf dem HVP (Berliner Platz) und im Botanischen Garten. Und just in diesem Botanischen Garten sieht man ab und an geflogene Drohnen und geschossene Curls. Der Mohns Park hingegen wurde bereits öfter zum Sherwood Forest. Und auch der Stadtpark konnte im Rahmen eines 5-Kampfes schon zum Austragungsort eines Betriebsausfluges gemacht werden. Es mangelt in Gütersloh nicht an Möglichkeiten, ein Firmenevent passend abzubilden. Auch Tagungslocations wie das Hotel Lindenkrug oder das Parkhotel sind vorhanden. Diverse indoor-Events rund um Weihnachtsbäckerei und Domino Effekt werden hier von Zeit zu Zeit realisiert.


Teamevents und Gütersloh - das passt zusammen!

Herzlichen Glückwunsch, Gütersloh! Es besteht Anlass zur Gratulation. Gerade erst hat der Ort in Westfalen nämlich die Großstadt-Grenze von 100.000 Einwohnern überschritten. Die Wurzeln der Besiedlung reichen dort allerdings bis in die Bronzezeit zurück. Apropos Besiedlung und Bronzezeit. In der Heimat des Pumpernickels findet sich heute die größte aramäische Gemeinde Deutschlands. Und Aramäisch sprach ja immerhin schon Jesus. Ironischerweise wurde gerade Gütersloh im 19. Jahrhundert auch als Klein-Nazareth bezeichnet. Grund dafür war aber die Frömmigkeit seiner Bewohner. Namhafte Unternehmen wie Bertelsmann und Miele haben sich ebenfalls in Gütersloh angesiedelt. Und mit dem Fuhrmann hat die Stadt an der Ems ihren eigenen Arbeiter zum Symbol auserkoren.

chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram