Fraud Blocker

Teamevents & Firmenevents in Bottrop

In Bottrop sind viele Arten von Teamevents abbildbar. Unsere Partnerlocations rund um das Hotel Ramada Wyndham sind in der Stadt gut verteilt. Beim Crossgolf ein spannendes Match mit Stopp in der Hotel-Tiefgarage? Oder doch lieber ganz nach oben bei unserer Drone Rallye? Alles kein Problem. Auch die Mühle Bottrop kann als Austragungsort vielfältiger Eventformate dienen. Unser 5-Kampf war dabei im letzten Jahr bei unseren Kunden besonders geschätzt. „Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.“ Mit diesem Bonmot Francis Bacons sei an einen Grundpfeiler des gelungen Firmenausflugs erinnert: das Kulinarische. Damit das auch in Bottrop nicht zu kurz kommt, haben wir mit unseren Gastro-Partnern rund um den Bahnhof Nord vorgesorgt.


Teamevents und Bottrop - das passt zusammen!

Im Herzen des Ruhrgebiets liegt die 120.000-Einwohner-Stadt. Bottrops Geschichte ist ebenfalls stark von der Industrialisierung geprägt. Und hier ging der kohlenschwarze Teil davon auch zu Ende. 2018 beendete die Schließung der Zeche Prosper-Haniel die Steinkohleförderung in Deutschland. Doch in Bottrop kein Grund zur Traurigkeit. Mit Unternehmen wie dem Fahrzeugtuner Brabus hat der Ort an der Emscher inzwischen alternative Wirtschaftszweige aufgebaut. Auch der Movie Park Germany begeistert mit über 1 Million Besuchern jährlich. Der Altmarkt in der Bottroper Innenstadt sorgt für eine angenehme Kulisse mitten im Zentrum. Das Wahrzeichen der Stadt ist übrigens eine Pyramide. Anders als die berühmten Schwestern in Gizeh ist diese aber aus Stahl und auf einer Halde gelegen. Bei gutem Wetter ist dieser Bottroper Tetraeder sogar von Essen aus zu sehen.

chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram