Fraud Blocker

Teamevents & Firmenevents in Bonn

Wer einen Betriebsausflug in Bonn plant, hat dafür vielfältige Möglichkeiten. Auf dem „Weg der Demokratie“ etwa können fußläufig zahlreiche bedeutende Orte der Bonner Republik bestaunt werden. Und idealerweise lässt sich dieser geschichtsträchtige Weg optimal in eine iPad Rallye einbinden. So wird Ihr Firmenevent wahrhaft historisch. Auch ins Beethoven-Haus kann ein solches Geocaching mal führen. Wen es ins Grüne zieht, der findet sich alsbald im Freizeitpark Rheinaue wieder. Dieses Naherholungsgebiet war bereits Austragungsort diverser Outdoor-Wettkämpfe. Häufig wurden hier eifrige Mitarbeiter schon mit Pfeil und Bogen oder Curls in den Händen gesichtet. Mit dem Rheinhotel Dreesen, dem Hilton und dem Kameha Grand verfügt Bonn zudem über ausgezeichnete Tagungs- und Übernachtungsmöglichkeiten, in denen teamio als Partner unterhaltsame Firmenevents und Weihnachtsfeiern abbilden kann.


Teamevents und Bonn - das passt zusammen!

Bonn ist mit über 2000 Jahren Stadtgeschichte eine der ältesten Städte Deutschlands. Zudem ist die langjährige Bundeshauptstadt Geburtsort sowohl Beethovens als auch des Grundgesetzes. Daher ist das Haus der Geschichte auch eines der must sees für historisch interessierte Besucher. Beethoven Orchester, Beethoven-Haus, Beethovenhalle: Der oft als Generalissimus bezeichnete Komponist hat unverkennbar seine sehenswerten Spuren in der Stadt am Rhein hinterlassen. Übrigens: Den Schmähruf als „Bundeshauptstadt Ohne Nennenswertes Nachtleben“ hat Bonn längst abgelegt und bietet mit einer Vielzahl oft studentisch geprägter Kneipen (vor allem in der Nordstadt) die Möglichkeit, abends angemessen auszugehen. Tatsächlich ist Bonn für seine kulinarischen Künste bereits mehrfach ausgezeichnet worden und verfügt über mehrere Sterne-Restaurants (etwa das Yunico).

chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram