Fraud Blocker

Teamevents & Firmenevents in Bielefeld

Bielefeld sorgt für die geeigneten Möglichkeiten für Firmenevents. Im Rahmen einer iPad-Rallye etwa kann die Stadt auf abenteuerliche Weise kennengelernt werden. Kunsthalle, Leineweberdenkmal und Sparrenburg lassen sich so gut in eine kurzweilige Tour einbinden. Auch eine Kaffeepause im Renaissance-Flair des Alten Marktes muss dabei nicht fehlen. Historische Orte wie die ehemalige Ravensburger Spinnerei bieten die perfekte Kulisse für unterhaltsame Teamevents wie unser Bogenschießen. Wandeln Sie auf den Spuren Arminius'! Der nahe gelegene Teutoburger Wald wartet als Austragungsstätte der antiken Varusschlacht mit vielfältigen Gelegenheiten für Outdoor-Events auf. Inmitten der ältesten Bäume Deutschlands ist genug Raum für Ihren Betriebsausflug: Crossgolf, Team-Parcours oder 5-Kampf – hier lassen sich spannende und kurzweilige Formate abbilden.


Teamevents und Bielefeld - das passt zusammen!

Bielefeld? Das gibt´s ja doch. Seit September 2019 ist die Existenz der Stadt zweifelsfrei nachgewiesen. Der satirischen Verschwörungstheorie, den Ort am Teutoburger Wald würde es gar nicht geben, konnte so nach Jahrzehnten der Garaus gemacht werden. Dabei ist die Stadt schon seit mehr als 350 Jahren als Standort für Leinenproduktion bekannt. Auch heute noch ist die Unistadt Sitz namhafter Textil-Unternehmen wie Gerry Weber und Bugatti. Bielefeld lockt mit seinen historischen Stätten zahlreiche Besucher. Zu nennen ist hier etwa die Festungsanlage Sparrenburg, deren Turmspitze ein umfassendes Panorama bietet. Auch der ganzjährig blühende Japanische Garten darf zu den Sehenswürdigkeiten gezählt werden. Dieser bringt bereits seit über 15 Jahren fernöstliches Flair nach Ostwestfalen-Lippe.

chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram