Fraud Blocker

Teamevents & Firmenevents in Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach kann Betriebsausflüge! Warum? Nun, da wäre zum einen das Jagdschloss Bensberg. Sogar Goethe musste zugeben, dass ihn dieses „daselbst über alle Maßen entzückte“. Wie wäre nun also eine Kreativ-Werkstatt in solch historischer Kulisse? Der dahinter liegende Schlosswald bietet optimale Bedingungen für ein GPS-Firmenevent. Ran an die iPads und ab geht es über Stock und Stein. Unsere Partner rund um das Althoff Grandhotel bieten alle Möglichkeiten, ein Teamevent indoor und outdoor abzubilden. Ein 5-Kampf im berühmten Königsforst? Oder doch lieber ein Criminal Case inmitten der Fuzo? Alles ist möglich.


Teamevents und Bergisch Gladbach - das passt zusammen!

Willkommen in Bergisch Gladbach. Hier steckt das Gebirge schon im Namen. Wo anders könnte der Ort daher gelegen sein als im Bergischen Land? Auch die Römer siedelten einst in der Gegend am Rhein. Die 110.000-Einwohner-Stadt verbindet heute Welten. Einerseits ist es nur einen Katzensprung zur Millionen-Metropole Köln, andererseits gibt es nur wenige Großstädte in NRW mit derartig vielen Grünflächen. Das viele Grün tut der Industrie keinen Abbruch, sitzt in Bergisch Gladbach doch u.a. die milliardenschwere Krüger GmbH. Nur folgerichtig, dass der Gladbacher daher am liebsten die zugehörige Trumpf Schokolade aus Vor-Ort-Produktion verzehrt. Mit LVR Industriemuseum und der neuromanischen Pfarrkirche St. Nikolaus ist die Stadt übrigens auch zum kulturellen Sightseeing geeignet.

chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram