Beachclubs in NRW – Ihr Sommerfest am Strand

Eine Übersicht von teamio über die besten Beachclubs in NRWWir haben hier die schönsten Beachclubs Nordrhein-Westfalens für Sie zusammengestellt. Was gibt es in den warmen Sommermonaten schließlich Schöneres, als das Sommerfest mit der Firma am Strand zu zelebrieren. Zwischen Palmen mit einem Cocktail in der Hand gemeinsam mit den Arbeitskollegen Südsee-Feeling genießen.

Die hiesigen Beachclubs bieten aber längst mehr als eine Cocktailbar mit Grillmeister. Sowohl das gastronomische Angebot als auch die Betreuung sind mittlerweile hochprofessionell. Kein Wunder, den Ansprüchen der Kunden will natürlich entsprochen werden: Vom hochwertigen BBQ mit Shrimps, Kobe-Rind, und Pulled Pork aus dem Smoker vom Sternekoch über Specials wie Liegestühle im eigenen Corporate Design, interaktiven Eventmodulen und DJ von internationalem Format lässt sich alles realisieren.

Beim Firmenausflug gilt natürlich auch: alles kann, nichts muss! Abhängig vom Budget für das Sommerfest lässt sich so einiges umsetzen. Das Südsee-Flair ist allerdings immer inklusive.
Für Ihr aktives Sommerfest im Beachclub gibt es zudem zahlreiche Teamevents, die aus dem kulinarischen Get-together aus dem Firmenausflug ein interaktives Erlebnis für alle Mitarbeiter machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Floßbau Teamevent in Köln, einem Human Table Soccer Turnier in Essen oder Stand Up Paddling (SUP) in Düsseldorf?
Unsere Beachclub-Empfehlungen für NRW – von Norden nach Süden geordnet:


StrandDeck am Kemnader See, Bochum

Das StrandDeck in Bochum lädt ein zum Verweilen. Zwischen Palmen und im Grünen begrüßt es seine Besucher mit DJ, cooler Beachbar und zwei buchbaren Beachvolleyball-Plätzen. Für Firmenevents lässt sich ein exklusiver Strandbereich anmieten.
http://www.stranddeck.de/


Seaside Beach Baldeney am Baldeneysee, Essen

Das Seaside Beach ist einer der schönsten – und der größten – Beachclubs der Region. Im Essener Süden warten auf 65.000 Quadratmetern neben dem einzigartigen Sandstrand mehrere Bars, Lounge-Bereiche, 5 Beachvolleyball-Courts und eine große Fußballwiese.
Für Firmen gibt es die Möglichkeit, einen exklusiven Strandbereich anzumieten, um dort ungestört mit allen Mitarbeitern ein rauschendes Fest zu feiern. Daneben gibt es aber auch die Möglichkeit, einen überdachten Grillplatz mit attraktiven Pauschalangebot (Grillplatz, BBQ und Getränkepauschale) zu buchen.
Holger Walterscheid und sein Team beraten Sie gerne!
http://www.seaside-beach.de/


Cafe del Sol, Düsseldorf

Die exklusive Eventlocation am Strandbad Lörick bietet zahlreiche Möglichkeiten für Firmenevents. Egal ob Kick-off, Produktpräsentation, Kundenveranstaltung oder Teambuilding – alles lässt sich dort hervorragend inszenieren. Die integrierte Eventagentur lässt dabei keine Wünsche offen.
Unsere Teamevents lassen sich dort auch auf den großen Wiesenflächen des benachbarten Strandbads Löricks abbilden.
http://www.cafe-del-sol.de/


MonBerg am Rhein, Monheim

Der MonBerg ist eine coole Strandbar auf den Monheimer Rheinwiesen. In 20 Metern Höhe erstreckt sich das rund 2.800 Quadratmeter große Areal mit perfektem Blick auf den nahegelegenen Rhein. Mit einem Cocktail in der Hand und den Füßen im Sand lässt sich ein Firmenevent zwischen Düsseldorf und Köln doch gleich viel besser aushalten, oder?
http://monberg.de/


km 689 Cologne Beach Club am Rhein, Köln

Die Strandbar am Rheinkilometer 689 bietet einen hervorragenden Blick auf den Dom. Der stylische Beachlub am Tanzbrunnen ist ein beliebter Treffpunkt, um den Feierabend mit einem erfrischenden Kaltgetränk einzuläuten. Aber auch für Firmenevents eignet sich der Beachclub gut: Es lassen sich exklusive Veranstaltungszelte anmieten, wo Sie mit Ihren Kollegen das Sommerfest oder den Betriebsausflug in entspannter Atmosphäre zelebrieren können.
http://www.km689.de/


OMS Beachclub am Otto-Maigler-See, Hürth

Der OMS Beachclub südlich von Köln begeistert als beliebtes Strandbad nicht nur Privatkunden. Auch Firmenkunden fühlen sich bei Christoph Hausmann und seinem Team gut aufgehoben. So bietet der weitläufige Beachclub doch unzählige Möglichkeiten, das Sommerfest stimmig zu inszenieren. Vom leckeren Catering zwischen Südseepalmen, besonderen Tagungsmöglichkeiten und exklusiven Teamevents. Ob Floßbau Teamevent, Drachenbootrennen oder Strand-Olympiade – am Otto-Maigler-See in Hürth können Sie was erleben…
http://www.oms-beachclub.de/